Hilfe gesucht!

Huster Märkte haben GEÖFFNET!

Huster - Mitarbeiter machen einen extrem guten Job, in den Märkten, den Lagern und in der Transportlogistik.

Die Getränkeversorgung ist stabil und es gibt momentan keine Einschränkungen. Für unsere Kunden/innen besteht  kein Grund zur Beunruhigung – unsere Geschäfte sind und bleiben geöffnet – die Versorgung von Getränken ist gesichert.

Damit das so bleibt und vorsorglich:

Falls Ihr Laden geschlossen ist, Ihr Stapler steht oder Ihr LKW rollt nicht mehr, dann

HELFEN SIE UNS!

Zur Erweiterung der genehmigten Arbeitszeiten suchen wir im Einzelhandel Verkäufer/innen, im Lager Kommissionierer/innen mit Staplerschein oder in der Auslieferung und Getränkebeschaffung Kraftfahrer/innen mit Führerschein C, CE oder C1E.

Die Brauereien, Brunnen und unsere Firma Huster arbeiten mit äußerstem Einsatz, vorübergehende fehlende Randsortimente wieder aufzufüllen.

Bringen Sie bitte Ihr Leergut zurück zum Markt!

Zum persönlichen Schutz halten Sie bitte die bekannten Hygienemaßnahmen ein!

DANKE!

Ulla Reichel, Geschäftsführerin